Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 24, 2024, 12:57:49
16995 Beiträge in 7539 Themen von 707 Mitglieder
Neuestes Mitglied: arima
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Verkauf meines Unfallautos: Welche Schritte sind in Kiel ratsam? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Verkauf meines Unfallautos: Welche Schritte sind in Kiel ratsam?  (Gelesen 767 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Dezember 01, 2023, 06:35:31 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor der Aufgabe, mein Unfallfahrzeug in Kiel zu verkaufen und suche nach hilfreichen Schritten. Hat jemand von euch Erfahrungen oder Empfehlungen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Laktase
kennt sich hier aus...

« Antwort #1 am: Dezember 17, 2023, 07:39:36 »

Hast du ein KFZ Gutachter beauftragt? Das ist bei einem Unfall immer ratsam, um die Unfallfrage zu klären. Das ist dann für deine Versicherung von Bedeutung. Ich komme zwar nicht aus Kiel, aber aus Bayern kann ich folgenden Sachverständiger für Schadengutachten und eine Fahrzeugbewertung empfehlen, was dann ja auch für dich in Frage kommen würde.

In deiner Gegend solltest du dich mal informieren, wer zuverlässig arbeitet.

Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #2 am: Dezember 25, 2023, 07:15:03 »

Servus Autoliebhaber!

Ich möchte euch heute mein-auto-ankauf.de wärmstens empfehlen, wenn ihr euer Auto in Deutschland verkaufen möchtet. Diese Seite bietet eine Fülle von Informationen und Dienstleistungen rund um den Autoankauf in Kiel. Die Experten von mein-auto-ankauf.de sind äußerst kompetent und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Egal, ob ihr euch über den aktuellen Marktwert eures Autos informieren möchtet oder den Verkaufsprozess starten wollt, hier findet ihr alle nötigen Informationen. Die Preise sind fair und die Abwicklung unkompliziert, was den Verkauf eures Autos zum Kinderspiel macht.

Schaut auf jeden Fall bei mein-auto-ankauf.de vorbei, wenn ihr in Deutschland euer Auto loswerden möchtet. Ihr werdet es nicht bereuen!

Viele Grüße und viel Erfolg beim Autoverkauf,
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: