Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 04:46:06
16288 Beiträge in 7186 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Katzen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Katzen  (Gelesen 1730 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...

« am: August 31, 2020, 09:30:14 »

Hallöchen...
Hat einer von euch eine Katze als Haustier?
Wie kommt ihr zurecht? Also, die kleine meiner Schwester wünscht sich eine, als Geburtstagsgeschenk und ich weiß nicht, ob ich ihr eine holen sollte! Na, was meint ihr?
Silvia
Obermotz

« Antwort #1 am: August 31, 2020, 01:19:43 »

Ich habe schon sehr lange eine Katze als Haustier und wir kommen wirklich super zurecht! Hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten! Eine Katze als Haustier kann ich somit sehr gerne empfehlen... ich an deiner Stelle würde der kleinen die Katze schenken. Sofern die Eltern dann ebenfalls einverstanden sind! Bin mir sicher, dass die Freude riesig wäre!

Wie auch immer, falls du magst, kannst du dich dann gerne hier auf dieser Seite https://katze.org/katze-mensch/kinder-katzen/ schlau lesen zu diesem Thema! Vielleicht hilft es dir ja bei der Entscheidung!

Und, gib Bescheid, wie das ganze ausging! Interessiert mich wirklich.

Supercat
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #2 am: September 01, 2020, 12:09:17 »

Kommt drauf an, ob deine Schwester auch genug Zeit für die Katze aufbringen wird. Obwohl das Halten eines Hundes noch aufwendiger ist.
Conchita
ist noch neu hier...
*

« Antwort #3 am: September 02, 2020, 04:19:36 »

Ich bin absoluter Hundefreund, mit Katzen kann ich gar nichts anfangen
Zinka
Unbelehrbar

« Antwort #4 am: Juni 09, 2021, 07:51:30 »

Und???
Ah ich weiß nicht... die Kleine würde sich bestimmt freuen, aber so auf die eigene Hand ein Kätzchen zu verschenken, ohne Absprache mit den Eltern, ich weiß nicht! Ich würde es nicht tun! Ganz ehrlich...

Was Katzen angeht, Katzen sind tolle Haustiere. Habe selbst eine Katze und weiß, wo von ich rede!
Die Haltung und Pflege ist dann auch kein Problem, ganz im Gegenteil. Katzen sind sehr saubere Tiere... heißt, sie machen nicht viel Dreck Zwinkernd  Aber, wenn man sich schon für ein Haustier entscheidet, dann muss man auch auf einiges vorbereitet sein! Alles in allem, das Leben mit einem Haustier ist viel interessanter. Besonders mit der Katze! So, genug von mir... für den Fall, dass du der kleinen doch eine Katze geschenkt hasst, dann kann ich ihr bzw. dir diesen Shop empfehlen http://katzenbaum.com/! Haben da einiges im Angebot für die Katze zu top Preisen!

Einen schönen Tag!
Mlinko
Lebende Forenlegende

« Antwort #5 am: Mai 08, 2023, 10:55:40 »

Servus^^

Ich habe 2 Katzen. Der Anfang war ehrlich gesagt schon schwer, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dann auch dran.
Wenn man mit Katzen klarkommen will, muss man seine eigenen Erfahrungen machen, immerhin ist keine Katze gleich Smiley

Ich versuche es meinen Katzen so schön wie möglich zu machen.
Erst neulich habe ich mich bei https://kittyfilz.de/collections/katzensofa umgeschaut und habe ein tolles Katzensofa gefunden.
Das sieht super aus und meinen Katzen gefällt es ebenso.

Vielleicht kannst du dort auch was finden.
bettina
war schonmal da...
**

« Antwort #6 am: November 09, 2024, 09:25:22 »

Ja ich hatte schon öfter eine Katze und für mich gehören sie zum Alltag. Ich habe mir jetzt hier wieder  eine Katze gekauft und konnte mich beim Vorbesitzer gut über alles informieren.   heilige birma kaufen
utew
war schonmal da...
**

« Antwort #7 am: November 11, 2024, 12:53:15 »

Ich habe bei mir auch eine Katze zu Hause.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: