Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 06, 2025, 04:41:49
18180 Beiträge in 8161 Themen von 716 Mitglieder
Neuestes Mitglied: PaulaPinko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kennt ihr Anbieter für Außen-Treppenlifte? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kennt ihr Anbieter für Außen-Treppenlifte?  (Gelesen 495 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Januar 12, 2024, 02:50:13 »

Hallo in die Runde,

ich stehe vor der Entscheidung, einen Außen-Treppenlift zu installieren, und suche nach zuverlässigen Anbietern. Gibt es hier jemanden, der Empfehlungen für Unternehmen oder Modelle hat? Was würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Januar 12, 2024, 03:09:15 »

Hey Leute,

ich wollte euch unbedingt https://minova-treppenlifte.de/treppenlift-aussen/ empfehlen, wenn ihr gerade auf der Suche nach gebrauchten Treppenliften seid. Vor Kurzem habe ich dort einen Treppenlift für meine Mutter erworben und bin wirklich beeindruckt von der hervorragenden Qualität und dem ausgezeichneten Service. Die Preise sind fair und die Auswahl an Liften für unterschiedliche Anforderungen ist groß. Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und kompetent, was den gesamten Kaufprozess äußerst angenehm gemacht hat. Wenn ihr also eine verlässliche Anlaufstelle für den Kauf von gebrauchten Treppenliften sucht, schaut unbedingt bei Minova vorbei!

Ciao,
Elka
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #2 am: Februar 02, 2025, 02:08:45 »

Hallo,

ein Außen-Treppenlift ist eine großartige Lösung, um die Mobilität im Außenbereich zu erhalten – gerade bei schlechtem Wetter oder wenn Treppen eine echte Barriere darstellen. Wichtig ist, dass der Lift wetterfest, robust und sicher ist, da er verschiedenen Witterungsbedingungen standhalten muss.

Wenn du nach einem zuverlässigen Anbieter suchst, kann ich dir den Link zur Seite empfehlen. Dort findest du umfassende Informationen zu verschiedenen Modellen, deren Funktionen und worauf du beim Kauf achten solltest. Zudem bieten sie Beratung an, um das passende Modell für deine individuelle Situation zu finden.

Vielleicht helfen dir Erfahrungsberichte oder eine direkte Anfrage weiter. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung! 😊
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: