Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 14, 2025, 07:33:50
18794 Beiträge in 8438 Themen von 732 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Cyklaer
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Habt ihr schon einmal an einer Ayahuasca Zeremonie teilgenommen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Habt ihr schon einmal an einer Ayahuasca Zeremonie teilgenommen?  (Gelesen 614 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Februar 14, 2024, 05:29:25 »

Hey Forum,

ich interessiere mich für Ayahuasca Zeremonien und würde gerne wissen, ob jemand von euch schon einmal daran teilgenommen hat. Wie war eure Erfahrung? Was würdet ihr jemandem raten, der darüber nachdenkt, eine solche Zeremonie zu machen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich darauf, eure Geschichten zu hören!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Februar 17, 2024, 07:30:34 »

Moin zusammen,
wenn ihr auf der Suche nach einer Ayahuasca Zeremonie in NRW seid, schaut unbedingt auf https://www.ayahuasca-in-deutschland.de/unsere-zeremonien/ vorbei. Dort erwartet euch eine einfühlsame und professionelle Betreuung durch erfahrene Schamanen. Achtet darauf, euch im Vorfeld gründlich über Ayahuasca zu informieren und sicherzustellen, dass ihr die richtige Entscheidung für euch trefft. Viel Glück auf eurer spirituellen Reise!
Bis bald
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: