Hey Leute, meine Frau und ich haben uns nun auch vorgenommen unseren Traum zu erfüllen und haben ein Haus gekauft. Da wir also auch schon voll in der Planung einer Renovierung sind, wollte ich vielleicht auch ein oder zwei nützliche Informationen loswerden.
Natürlich stellt sich zunächst die Frage wie viel Ihr selber machen wollt oder halt einen Dritten beauftragen möchtet. Hier sei zum Beispiel das Fliesen legen genannt. Ohne Vorkenntnisse vielleicht nicht die einfachste Methode aber durchaus selber machbar. Natürlich kann dies mit nerven aufreibenden Stunden verbunden sein, wenn Sie sich dies ersparen möchten, könnten Sie es einem Fliesenleger vielleicht einfacher machen, indem Sie vorher die alten Fliesen selbst entfernen.
Den oben genannten Schritt haben wir bereits hinter uns. Unser aktuelles Problem ist die Auswahl einer neuen Treppe. Hier sind für uns nicht sicher, welches Modell zu unserem Haus passen würde. An der Auswahl eines passenden Anbieters soll es hier nicht scheitern, hier kommt Ihr
zur Webseite unseres aktuellen Favoriten. Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungsberichte dieses Anbieters oder eines Anderen oder Ihre könntet uns bei der Auswahl einer Treppe helfen?