Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 25, 2024, 03:51:37
16239 Beiträge in 7172 Themen von 698 Mitglieder
Neuestes Mitglied: martinharris
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Was denkt ihr darüber? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was denkt ihr darüber?  (Gelesen 520 mal)
jackjharborn
ist noch neu hier...
*

« am: März 30, 2024, 03:15:22 »

Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit viel über die Rolle von Ghostwritern bei der Masterarbeit nachgedacht. Ich frage mich, wie ethisch es ist, einen Ghostwriter zu beauftragen, um seine Masterarbeit zu schreiben. Was denkt ihr darüber?
carlredford
ist noch neu hier...
*

« Antwort #1 am: März 30, 2024, 03:43:22 »

Hallo, das ist eine interessante Frage, die oft kontrovers diskutiert wird. Ich persönlich sehe die Verwendung eines Ghostwriters für die Masterarbeit als problematisch an. Die Masterarbeit sollte eine individuelle Leistung sein, die die Fähigkeiten und das Wissen des Studierenden demonstriert. Durch die Beauftragung eines Ghostwriter Masterarbeit fehlt dieser persönliche Bezug und die Authentizität des Werkes. Außerdem besteht die Gefahr von Betrug und Plagiat, was langfristig die Glaubwürdigkeit des akademischen Systems untergraben könnte. Es ist wichtig, dass Studierende ihre Arbeiten eigenständig verfassen und die damit verbundenen Herausforderungen meistern, um einen echten Lernerfolg zu erzielen.
davidjwillson
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: März 30, 2024, 04:48:32 »

Hallo allerseits! Ich stimme Carl zu, dass die Motivation hinter der Nutzung eines Ghostwriters entscheidend ist. Es ist wichtig zu bedenken, dass eine Masterarbeit nicht nur dazu dient, eine akademische Anforderung zu erfüllen, sondern auch dazu gedacht ist, das Wissen und die Fähigkeiten des Studierenden zu demonstrieren. Wenn jemand einen Ghostwriter engagiert, um sich diese Arbeit abnehmen zu lassen, könnte das letztendlich zu einem Mangel an persönlicher Entwicklung führen. Darüber hinaus könnte es auch zu ethischen Problemen führen, insbesondere wenn die Arbeit als die eigene ausgegeben wird, ohne die angemessene Anerkennung des Ghostwriters.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: