Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 29, 2024, 03:33:56
16355 Beiträge in 7219 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Auf welchen Plattformen finde ich die schönsten Wohnungsangebote? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Auf welchen Plattformen finde ich die schönsten Wohnungsangebote?  (Gelesen 382 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: April 19, 2024, 03:11:09 »

Hey Forum,

ich interessiere mich für schöne Wohnungen und frage mich, wo ich die besten Angebote finden kann. Kennt ihr Plattformen oder Quellen, die besonders schöne Wohnungen listen?

Ich bin dankbar für jede Hilfe!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: April 19, 2024, 03:46:44 »

Liebe Forummitglieder,

ich möchte euch heute die Zweigstelle von https://www.dahlercompany.com/de/immobilie-kaufen/wohnimmobilien/wohnung auf Mallorca vorstellen. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem fundierten Wissen über den Immobilienmarkt der Insel bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für jeden Kunden. Besucht ihre Niederlassung, um von ihrem breiten Portfolio an exklusiven Immobilien und ihrem herausragenden Kundenservice zu profitieren. Das Team von Dahler Company wird euch dabei helfen, eure Immobilienträume auf Mallorca zu realisieren.

Nils1990
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: Mai 21, 2024, 07:27:47 »

Plattformen gibt es einige und die snd alle super, manchmal inserieren die Verkäufer ihre Immobilien auf mehreren Plattformen. Da reicht es dann auch, wenn man sie einfach einer der größten anschaut. Da du von Wohnungen sprichst, gehe ich davon aus, dass du in Zukunft mehr in Immobilien investieren möchtest. Da könnte dir der Artikel auf https://meine-renditeimmobilie.de/steuern-sparen-mit-immobilien/ sehr hilfreich, denn das Thema Steuern, ist nicht zu verachten und sollte ernst genommen werden.

Es gibt nichts schlimmeres, als am Ende zu viel zu Steuern zu bezahlen, denn das Finanzamt wird das dir nicht sagen. Die kommen nur an, wenn du zu wenig zahlst. Aber vielleicht erzählst du etwas über deine Pläne und dann kann mehr im Detail darauf eingehen. Wir überlegen nämlich auch schon und haben auf der Seite bereits einige nützliche Informationen entdeckt, die uns bei der Entscheidung sehr helfen werden.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: