Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 26, 2024, 12:24:08
16271 Beiträge in 7181 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gewürze zum fürs backen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gewürze zum fürs backen  (Gelesen 1141 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...

« am: Dezember 04, 2020, 06:36:52 »

Ich überlege, einen Kuchen für den Geburtstag meines Sohnes zu backen, mit einem neuen Rezept, das ich im Internet gefunden habe.
Aber es benötigt ein paar Gewürze, die ich nicht finden kann. Kennt jemand einen Laden mit einer großen Auswahl?
Elka
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #1 am: Dezember 07, 2020, 05:16:45 »

Hast du die richtigen Gewürze für dich gefunden?
Supercat
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #2 am: Dezember 10, 2020, 09:07:29 »

Hallöchen!
Meine Großeltern lieben es sehr, verschiedene Fleischsorten zu essen, natürlich Würste mit Saucen. Meistens bereitet Oma Soßen für Fisch und Fleisch zu. Mein Favorit ist ihr Lasagne-Geschmack!! Die Italiener würden sagen: Squisito!

Wie Oma sagt, dank der guten Kräuter und Gewürze, die sie hinein gibt, können wir diesen köstlichen Geschmack genießen!  Wenn du noch kein Geschäft für Gewürze in Top-Qualität gefunden hast, achte auf dieses https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/
Sie bieten eine wirklich große Anzahl von Auswahlmöglichkeiten, und was mir am besten gefällt, alle Namen sind alphabetisch geordnet, so dass man nicht aus dem Zufall den gesuchten Namen verpasst.
Bestimmt bekommst du die Sorten, die du zum Backen brauchst!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: