Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 13, 2025, 05:04:42
18792 Beiträge in 8437 Themen von 732 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Cyklaer
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo finde ich zuverlässige Gesundheitstipps? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich zuverlässige Gesundheitstipps?  (Gelesen 499 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: April 30, 2024, 10:19:39 »

Hallo liebe Forum-Freunde,

ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Quellen für Gesundheitstipps, um meine Lebensqualität zu verbessern. Kennt ihr Websites oder Ressourcen, die evidenzbasierte Informationen zu Gesundheitsthemen liefern?

Ich bin dankbar für alle Empfehlungen und freue mich darauf, von euren Favoriten zu erfahren!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Mai 21, 2024, 07:32:02 »

Hallo zusammen,

Ich stolperte kürzlich über med-mag.de und wollte diese tolle Ressource mit euch teilen, besonders wenn ihr Interesse an Gesundheitsthemen habt. Die Website bietet eine Fülle von informativen Artikeln, die von Experten verfasst wurden. Ihr findet dort alles von Tipps zur gesunden Ernährung bis hin zu aktuellen Entwicklungen in der medizinischen Forschung.

Was med-mag.de besonders auszeichnet, ist die Benutzerfreundlichkeit der Website. Die Artikel sind gut strukturiert und leicht zu navigieren, sodass ihr schnell die Informationen findet, die ihr sucht. Außerdem werden regelmäßig neue Inhalte hinzugefügt, was sicherstellt, dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Informationen auf med-mag.de als Ergänzung und nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung gedacht sind. Im Zweifelsfall solltet ihr immer einen Arzt konsultieren. Trotzdem ist med-mag.de eine großartige Anlaufstelle, um euer Wissen über Gesundheit zu erweitern und euch zu motivieren, einen gesünderen Lebensstil zu führen.

Bis bald!
Nils1990
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: September 25, 2024, 03:50:28 »

Das kommt ganz darauf an, was du machen möchtest. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema rund um das Heilfasten und muss sagen, dass das schon durchaus interessant ist. Aufmerksam bin ich durch die Seite von https://heilfastenkur.de/56-Tonia-Tuennissen-Hendricks-Autorin-von-heilfastenkur-de.htm geworden und wie gesagt, fand das sehr Interessant. Aktuell probiere ich noch das eine oder andere aus und lese auch sehr viel, gerade die Bücher von Hendricks. Da hat man auf jeden Fall genug zu tun.

Nehme hier aber auch gern den einen oder anderen Tipp noch entgegen und freue mich auf dein Feedback.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: