Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 26, 2024, 12:50:43
16274 Beiträge in 7182 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Aktivitäten eignen sich für ein Incentive in Frankfurt? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Aktivitäten eignen sich für ein Incentive in Frankfurt?  (Gelesen 233 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Mai 14, 2024, 09:34:56 »

Liebe Leute im Forum,

ich plane ein Incentive-Event in Frankfurt und suche nach Ideen für spannende Aktivitäten oder Ausflüge. Kennt ihr besondere Attraktionen oder interessante Angebote, die sich dafür eignen?

Ich freue mich darauf, von euren Empfehlungen zu profitieren und bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Mai 16, 2024, 06:09:29 »

Hey!

Wenn du nach Incentive-Möglichkeiten in Frankfurt suchst, schau unbedingt auf https://partyboot.de/incentive/ vorbei! Die Website bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter maßgeschneiderte Programme für Teams jeder Größe, professionelle Organisation und eine einzigartige Erfahrung auf dem Wasser. Aber achte darauf, dass du deine Bedürfnisse genau kommunizierst, um das beste Angebot zu erhalten, und überprüfe die Verfügbarkeit für deinen gewünschten Termin rechtzeitig.

Viele Grüße
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: