Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 28, 2024, 03:38:16
16329 Beiträge in 7208 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gesund Essen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gesund Essen  (Gelesen 1121 mal)
heina
ist öfter hier...

« am: Dezember 18, 2020, 05:04:09 »

Hallo! Ich suche schon seit längerer Zeit nach Fertiggerichten, die aber nicht ungesund sind. Ich habe leider oft keine Zeit mir was vernünftiges zu machen....Ich habe dann bei Löwenanteil Chili und andere Gerichte gefunden, die gesund und schon so gut wie fertig sind. Wie findet ihr sowas?
Laktase
kennt sich hier aus...

« Antwort #1 am: März 10, 2021, 04:15:38 »

Hey!

Ja, gesundes Essen ist schon ein sehr wichtiger Faktor, da von der Ernährung schon sehr vieles an der Gesundheit abhängt.

Ich denke da jetzt nicht nur an klassische Erkrankungen wie Diabetes oder Adipostas, denn die falsche Ernährung kann noch viel mehr Probleme verursachen.

So habe ich neulich etwa mehr Infos gefunden, dass es etwa durch die Einnahme von zuviel Fast Food sogar zu Haarausfall etc. kommen kann.

Lg
jochenfaber9
ist öfter hier...

« Antwort #2 am: Juni 20, 2022, 08:37:50 »

Bei mir ist es auch so, dass ich vor allem in der letzten Zeit sehr stark darauf achte,
was ich esse und was nicht.
Die kleinen Details machen meistens alles aus, wie hier bei Xylit
https://xn--kruterladen-m8a.com/blogs/blog/was-ist-der-unterschied-von-xylit-aus-mais-und-xylit-aus-birkenrinde-birkenzucker
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: