Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 08, 2025, 08:53:24
18238 Beiträge in 8196 Themen von 720 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MadisonThomas
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche christlichen Filme haben euch besonders berührt? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche christlichen Filme haben euch besonders berührt?  (Gelesen 459 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Mai 21, 2024, 03:55:59 »

Liebe Forum Freunde,

ich bin neugierig, welche christlichen Filme euch persönlich besonders berührt haben. Welche Filme haben euch inspiriert, zum Nachdenken angeregt oder euren Glauben gestärkt?

Ich würde mich freuen, eure Lieblingsfilme zu erfahren, und bin gespannt auf eure Rückmeldung!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Mai 25, 2024, 08:32:32 »

Moin Leute,

ihr seid auf der Suche nach dem Schlüssel zu erfolgreichem Online-Dating? Dann solltet ihr unbedingt einen Abstecher auf  https://christlich-verliebt.de/magazin/christliche-filme/ machen! Hier findet ihr eine Fülle an wertvollen Tipps und Tricks, die euch dabei helfen, euer Dating-Profil zu optimieren und eure Chancen auf einen erfolgreichen Flirt zu erhöhen.

Ich persönlich habe schon viele gute Ratschläge von hier mitgenommen und konnte mein Dating-Erlebnis deutlich verbessern. Also, wenn ihr euer Liebesleben aufpeppen wollt, dann seid ihr hier genau richtig!

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Flirten,
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: