Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 07, 2025, 03:52:29
18216 Beiträge in 8178 Themen von 719 Mitglieder
Neuestes Mitglied: katewilson
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo finde ich gute Unternehmensberatung für den Einkauf? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich gute Unternehmensberatung für den Einkauf?  (Gelesen 450 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Mai 24, 2024, 02:33:18 »

Liebe Community,

ich stehe vor der Herausforderung, eine Unternehmensberatung für den Einkauf zu finden. Kennt ihr vertrauenswürdige Beratungsunternehmen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren? Ich bin dankbar für jede Empfehlung und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören!

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Mai 25, 2024, 01:34:16 »

Hey ihr!

Wenn ihr euer Wissen im Bereich Einkauf und Controlling erweitern oder euer Unternehmen in diesem Bereich stärken möchtet, solltet ihr unbedingt die Website von STIEMER - Unternehmensberatung + Trainingsportal (https://www.stiemer.com/startseite/startseite.html) besuchen.

STIEMER bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Ihr Team von Experten verfügt über umfangreiche Erfahrung und kann maßgeschneiderte Lösungen für eure spezifischen Anforderungen entwickeln.

Schaut doch einfach mal vorbei und entdeckt, wie STIEMER euch dabei unterstützen kann, eure Ziele zu erreichen!

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: