Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 14, 2025, 07:48:59
18817 Beiträge in 8445 Themen von 732 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Cyklaer
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie kann ich in der Gesundheitsbranche erfolgreich Kunden gewinnen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie kann ich in der Gesundheitsbranche erfolgreich Kunden gewinnen?  (Gelesen 583 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Mai 27, 2024, 07:32:31 »

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach effektiven Methoden zur Kundengewinnung in der Gesundheitsbranche. Was sind eure besten Strategien, um neue Patienten oder Kunden zu gewinnen? Habt ihr spezielle Tipps oder Tricks, die besonders gut funktionieren? Welche Marketingkanäle nutzt ihr und wie setzt ihr diese ein? Gibt es vielleicht auch digitale Tools oder Plattformen, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Mai 29, 2024, 08:51:24 »

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute SpreadUp vorstellen. Schaut unbedingt auf ihrer Website https://www.spreadup.de/ vorbei, wenn ihr eure digitale Neukundengewinnung auf das nächste Level bringen möchtet.

Bei SpreadUp findet ihr eine Vielzahl von Marketing-Dienstleistungen, die darauf abzielen, eure Umsätze nachhaltig zu steigern. Von der Entwicklung eurer Website bis hin zur Einrichtung maßgeschneiderter Salesfunnels – hier werdet ihr umfassend unterstützt.

Besonders überzeugend ist ihre Expertise im Performance Marketing, mit dem ihr eure Zielgruppe gezielt ansprechen könnt.

Also, wenn ihr euer Online-Business aufblühen lassen wollt, schaut unbedingt bei SpreadUp vorbei!

Liebe Grüße,
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: