Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 05, 2025, 11:05:08
18180 Beiträge in 8161 Themen von 716 Mitglieder
Neuestes Mitglied: PaulaPinko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erfahrungen mit farbigen Kontaktlinsen in Zürich? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungen mit farbigen Kontaktlinsen in Zürich?  (Gelesen 478 mal)
Lisa77
Obermotz

« am: Mai 27, 2024, 12:22:09 »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal farbige Kontaktlinsen in Zürich gekauft und kann mir seine Erfahrungen teilen? Bin auf der Suche nach Empfehlungen!

Danke im Voraus!
Mayaaa
Obermotz

« Antwort #1 am: Mai 27, 2024, 12:24:04 »

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten farbige Kontaktlinsen in Zürich ausprobiert und kann meine Erfahrungen gerne teilen. Ich habe meine Kontaktlinsen bei Trenta Optik gekauft und war sehr zufrieden.

Hier ein paar Details zu meiner Erfahrung:

Beratung: Die Beratung war sehr ausführlich. Die Mitarbeiter haben mir verschiedene Farben und Optionen gezeigt und erklärt, welche am besten zu meinen Augen passen könnten. Sie waren sehr geduldig und haben mir geholfen, die richtige Wahl zu treffen.

Anpassung: Die Anpassung der Kontaktlinsen war professionell und sorgfältig. Sie haben darauf geachtet, dass die Linsen gut sitzen und angenehm zu tragen sind.

Qualität: Die Qualität der Kontaktlinsen ist hervorragend. Die Farben sind intensiv, aber gleichzeitig natürlich wirkend, und ich hatte keine Probleme mit Trockenheit oder Unbehagen.

Service: Der Kundenservice war insgesamt sehr gut. Sie haben mir auch nützliche Tipps zur Pflege und Handhabung der Linsen gegeben.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest oder dich für farbige Kontaktlinsen interessierst, kannst du hier weitere Informationen finden: https://www.trentaoptik.ch/farbige-kontaktlinsen/.

Hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüße,

Maya
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: