Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 15, 2025, 09:52:52
18863 Beiträge in 8477 Themen von 733 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Maggus
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erfahrungen und Tipps zum Kauf eines refurbished iPads bei Handingo? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungen und Tipps zum Kauf eines refurbished iPads bei Handingo?  (Gelesen 399 mal)
Mayaaa
Obermotz

« am: Mai 29, 2024, 02:26:04 »

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir ein iPad anzuschaffen, und habe mich nun entschieden, ein refurbished Modell zu kaufen, um etwas Geld zu sparen. Nach einiger Recherche bin ich auf die Seite Handingo gestoßen, die eine Vielzahl an iPad refurbished Modellen anbietet. Bevor ich jedoch eine endgültige Entscheidung treffe, wollte ich mich hier im Forum nach euren Erfahrungen und Tipps umhören.

Hier ein paar spezifische Fragen, die mir auf der Seele brennen:

Qualität der Geräte:
Wie ist der allgemeine Zustand der refurbished iPads, die ihr bei Handingo gekauft habt? Gab es sichtbare Gebrauchsspuren oder funktionale Probleme?

Garantie und Rückgaberecht:
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Garantie und dem Rückgaberecht bei Handingo gemacht? Gab es Schwierigkeiten oder lief alles reibungslos ab?

Zubehör und Verpackung:
Wurden die iPads mit dem notwendigen Zubehör (Ladegerät, Kabel) geliefert und wie war die Qualität dieses Zubehörs? War die Verpackung ausreichend, um das Gerät während des Transports zu schützen?

Kundenservice:
Wie ist eure Erfahrung mit dem Kundenservice von Handingo? Waren sie hilfreich und schnell erreichbar bei Fragen oder Problemen?

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Findet ihr, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den refurbished iPads von Handingo stimmt? Würdet ihr den Kauf dort weiterempfehlen?

Überprüfungs- und Aufbereitungsprozess:
Habt ihr Informationen darüber, wie gründlich die iPads aufbereitet und getestet werden, bevor sie zum Verkauf angeboten werden?

Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen und Erfahrungen. Jeder Tipp und jede Meinung hilft mir weiter, die richtige Entscheidung zu treffen.

Vielen Dank im Voraus!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: