Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 16, 2025, 04:22:53
17540 Beiträge in 7824 Themen von 711 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Amina
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kennt jemand Online-Galerien für Kunststudenten? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kennt jemand Online-Galerien für Kunststudenten?  (Gelesen 380 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Juni 07, 2024, 04:03:26 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin ein angehender Kunststudent, der sich auf sein Studium vorbereitet und auf der Suche nach Online-Galerien speziell für Kunststudenten ist. Da ich in Kürze mein Studium beginnen werde, möchte ich gerne meine Inspiration erweitern und mich mit anderen aufstrebenden Künstlern vernetzen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit solchen Plattformen hat oder Empfehlungen aussprechen kann?

Ich bin offen für alle Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldung!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Juni 07, 2024, 04:17:55 »

Hey!

Natürlich kenne ich einige Galerien, die sich speziell an Kunststudenten richten. Eine großartige Anlaufstelle ist die Webseite studenten-kunstmarkt.de. Dort findest du eine Vielzahl von Galerien, die Werke von aufstrebenden Künstlern präsentieren, darunter auch viele Kunststudenten. Diese Plattform bietet nicht nur eine Möglichkeit, deine eigenen Werke zu präsentieren, sondern auch die Chance, die Arbeiten anderer Studenten zu entdecken und sich inspirieren zu lassen. Schau doch mal vorbei und tauche ein in die Welt der Kunststudenten!

Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: