Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 15, 2025, 07:55:05
17517 Beiträge in 7807 Themen von 710 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Bachelorarbeit Ghostwrite
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erfahrungen mit der Ausbildung zum Personal Coach? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungen mit der Ausbildung zum Personal Coach?  (Gelesen 398 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Juni 10, 2024, 08:31:36 »

Liebe Leute im Forum,

ich überlege, eine Ausbildung zum Personal Coach zu machen, und suche nach Erfahrungsberichten. Hat jemand von euch eine solche Ausbildung gemacht und kann seine Erfahrungen teilen? Welche Institute oder Programme sind besonders empfehlenswert?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Juni 10, 2024, 01:20:31 »

Hallo!

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Ausbildung zum Personal Coach eine großartige Möglichkeit ist, um sich beruflich weiterzuentwickeln. Wenn du auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Ausbildung bist, kann ich dir die European Business Academy (european-business-ecademy.de) wärmstens empfehlen. Hier habe ich nicht nur fundiertes Wissen über Coachingtechniken und -methoden erworben, sondern auch wichtige Soft Skills wie Empathie und Kommunikationsfähigkeiten trainiert. Die Dozenten sind sehr erfahren und unterstützen die Teilnehmer aktiv bei ihrem Lernprozess. Darüber hinaus bietet die EBA eine Vielzahl von zusätzlichen Ressourcen, wie Webinare und Coaching-Sitzungen, um dich bestmöglich auf deine zukünftige Tätigkeit als Personal Coach vorzubereiten. Schau doch mal auf der Website vorbei und informiere dich genauer!

Bis bald.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: