Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 08, 2025, 08:50:10
18235 Beiträge in 8194 Themen von 719 Mitglieder
Neuestes Mitglied: katewilson
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Props für Reenactments? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Props für Reenactments?  (Gelesen 1054 mal)
Shea
war schonmal da...
**

« am: Januar 07, 2021, 08:30:47 »

Hallo miteinander!

Meine Brüder und ich haben vor der Coronakrise gerne an Reenactments teilgenommen, in denen wir historische Szenen nachgespielt haben. Am liebsten aus der Zeit um den ersten Weltkrieg herum. Kostüme und Requisiten haben wir uns aber meistens ausgeliehen, das geht aktuell leider nicht mehr. Wir sind vier Leute in unserem Haushalt und hätten eigentlich alle wieder Lust darauf!
Habt ihr zufällig Ideen, wo wir uns vielleicht eine kleine Sammlung anlegen könnten?
FragenSieAntonella
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: Januar 07, 2021, 09:23:31 »

Hallo Shea!

Wenn du dich hauptsächlich für militärische Themen interessierst, würde ich einen Shop empfehlen, der sich weniger auf Requisiten als einfach auf Militärbedarf spezialisiert! Es gibt auch welche, bei denen gebrauchte Artikel angeboten werden, finde ich persönlich noch ein wenig authentischer. Smiley Habe mir selber damals für ein Reenactment eine Gasmaske bei Militarybasics bestellt, kann den Shop für solche Sachen also sehr empfehlen!

Liebe Grüße,
Antonella
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: