Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 14, 2025, 05:22:28
17484 Beiträge in 7786 Themen von 710 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Bachelorarbeit Ghostwrite
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Brautstrauß länger frisch halten – eure Empfehlungen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Brautstrauß länger frisch halten – eure Empfehlungen?  (Gelesen 415 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Juni 10, 2024, 12:40:11 »

Hey Forum,

ich möchte meinen Brautstrauß nach der Hochzeit möglichst lange frisch halten. Kennt ihr gute Tipps oder spezielle Produkte, die dabei helfen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ich würde mich über jede Empfehlung freuen, um den Strauß noch lange genießen zu können.
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Juni 10, 2024, 07:01:45 »

Servus!

Interessiert daran, deinen Brautstrauß möglichst lange frisch zu halten? Ein paar Tricks könnten nützlich sein. Beginne damit, den Stiel regelmäßig frisch anzuschneiden und den Strauß in frisches Wasser zu stellen, am besten an einem kühlen Ort. Zugabe von etwas Zucker oder Blumendünger kann die Haltbarkeit verlängern. Halte den Strauß auch fern von direktem Sonnenlicht und Zugluft. Über Nacht im Kühlschrank kann ebenfalls hilfreich sein. Auf https://brautstrausskonservieren.de/ findest du sicherlich weitere Tipps, um deinen Brautstrauß lange schön zu halten.

Bis dann!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: