Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 17, 2025, 01:34:28
18879 Beiträge in 8484 Themen von 734 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewa7263
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gibt es gute Tipps für die Entrümpelung in Hagen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gibt es gute Tipps für die Entrümpelung in Hagen?  (Gelesen 433 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Juni 13, 2024, 09:25:25 »

Liebes Forum,

ich plane eine Entrümpelung in Hagen und suche nach Tipps oder Empfehlungen. Kennt jemand von euch praktische Tipps für die Organisation oder Anbieter, die bei der Entrümpelung helfen können?

Über eure Erfahrungen und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!
« Letzte Änderung: Juni 24, 2024, 08:05:18 von Rosenbluete » Gespeichert
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Juni 24, 2024, 08:06:13 »

Servus,

ich kann dir Müller Entrümpelung empfehlen, wenn du einen zuverlässigen Entrümpelungsservice in Hagen suchst. Ich habe ihre Dienste schon mehrmals in Anspruch genommen und war jedes Mal zufrieden. Sie arbeiten zügig und hinterlassen die Räume immer sauber.

Klicke hier, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren. Die Webseite ist sehr nutzerfreundlich und bietet dir alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Du kannst dort auch ganz einfach einen Termin vereinbaren.

Viel Erfolg bei deiner Entrümpelung!

Viele Grüße.
Wendrick
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #2 am: September 06, 2024, 10:16:27 »

Im allgemeinen kann ich dir empfehlen, wenn du deine Wohnung entrümpeln möchtest, dafür einen Dienstleiter in Anspruch zu nehmen. Die kennen sich damit dann aus, Sondermüll, Verpackung, sicherer Transport etc. Da kann einiges falsch laufen. Außerdem ist so eine Entrümpelung echt mühsellig, viele haben sich durch falsches Heben den Rücken kaputt gemacht. Ich selbst kann folgende Entrümpelung Essen empfehlen.

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: