Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 24, 2024, 10:15:34
15027 Beiträge in 6601 Themen von 678 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Sam1997
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Anbieter von Online-Terminplanern für Praxen sind empfehlenswert? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Anbieter von Online-Terminplanern für Praxen sind empfehlenswert?  (Gelesen 188 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 2394


« am: Juli 12, 2024, 09:32:49 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich suche nach Empfehlungen für Anbieter von Online-Terminplanern. Gibt es hier bestimmte Systeme, die ihr empfehlen würdet? Welche Funktionen sind für eure Praxen besonders nützlich?

Ich wäre sehr dankbar für eure Einblicke und Vorschläge, um die beste Wahl zu treffen.
Gespeichert
BeautyLiz
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1181


« Antwort #1 am: Juli 16, 2024, 01:09:37 »

Hey,

ich würde dir gerne empfehlen, dir praxis-terminplanung-online.de anzusehen. Diese Plattform bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Lösungen mit einer Terminplaner-Software für die Praxis. Diese Software ist speziell auf die Bedürfnisse von Arztpraxen zugeschnitten und erleichtert die Terminverwaltung erheblich. Du kannst damit nicht nur Termine effizient planen und verwalten, sondern auch die Kommunikation mit den Patienten verbessern. Besonders hilfreich finde ich die Möglichkeit, individuelle Einstellungen vorzunehmen und die Software nahtlos in bestehende Systeme zu integrieren.

Viele Grüße.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: