Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Oktober 02, 2024, 07:22:41
15136 Beiträge in 6649 Themen von 680 Mitglieder
Neuestes Mitglied: alelaa
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo finde ich gute Tipps, um Coaching zu starten? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich gute Tipps, um Coaching zu starten?  (Gelesen 61 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 2418


« am: Juli 25, 2024, 02:39:49 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin dabei, mich in das Thema Coaching einzuarbeiten und suche nach den besten Tipps und Ressourcen, um erfolgreich zu starten. Welche Websites, Bücher oder Kurse könnt ihr empfehlen, um einen fundierten Einstieg in die Coaching-Welt zu bekommen? Besonders interessiert mich, wie man effektiv Klienten gewinnt, welche Methoden besonders erfolgreich sind und wie man sich in diesem Bereich weiterbilden kann.

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Vorschläge!
Gespeichert
BeautyLiz
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1205


« Antwort #1 am: Juli 26, 2024, 05:17:42 »

Hallo,

ich kann dir coachingass.de empfehlen, wenn du nach wertvollen Tipps für den Start ins Coaching suchst. Diese Webseite ist besonders nützlich, weil sie für die, die sich im Coaching-Bereich etablieren möchten, ist das Coaching-Ass Online Magazin. Auf der Seite findest du umfassende Artikel und Ratschläge, die dir helfen können, deine Coaching-Karriere erfolgreich zu starten. Die Inhalte sind detailliert und bieten viele praktische Tipps für angehende Coaches.

Viele Grüße.
Gespeichert
vladsmirnov
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 16


« Antwort #2 am: Oktober 01, 2024, 07:45:36 »

AVGS-Coaching (Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein) ist eine geförderte Maßnahme der Bundesagentur für Arbeit in Deutschland, die arbeitsuchenden Personen dabei hilft, ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern. Mit einem AVGS Coaching erhalten die Teilnehmer professionelle Unterstützung, die auf ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Dies kann Bewerbungstraining, Berufsberatung, Unterstützung bei der beruflichen Neuorientierung oder sogar die Vorbereitung auf eine Existenzgründung umfassen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: