Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 12, 2025, 06:54:48
18289 Beiträge in 8215 Themen von 721 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Suisi
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Flexi-Leine bietet die beste Kontrolle und Freiheit für Hunde? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Flexi-Leine bietet die beste Kontrolle und Freiheit für Hunde?  (Gelesen 321 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Juli 30, 2024, 08:46:50 »

Hey Forum,

ich möchte meinem Hund beim Spazierengehen mehr Freiheit geben und suche nach einer Flexi-Leine, die dies ermöglicht. Welche Leinen habt ihr getestet und welche bieten eine gute Kombination aus Kontrolle und Flexibilität? Gibt es Modelle, die sich besonders bewährt haben?

Ich freue mich auf eure Tipps!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: August 09, 2024, 10:14:04 »

Moin! Meine Empfehlung ist, die Webseite canvasco-dog.de zu besuchen, wenn du eine Flexi-Leine suchst, die deinem Hund viel Bewegungsfreiheit bietet. Die flexi Leine 20m lang, die dort erhältlich ist, erlaubt es deinem Hund, sich weit zu entfalten, ohne dass du die Kontrolle verlierst. Auf der Webseite findest du verschiedene Modelle, die sich durch hohe Qualität und gute Handhabung auszeichnen. Sieh dir die Auswahl an und finde die ideale Leine für eure gemeinsamen Ausflüge. Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: