Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 29, 2024, 05:38:37
16351 Beiträge in 7218 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kann ein kaputtes Auto verkauft werden? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kann ein kaputtes Auto verkauft werden?  (Gelesen 1868 mal)
HlebMarat
ist noch neu hier...
*

« am: Januar 25, 2021, 08:53:45 »

Ich habe Zweifel daran. Mein Auto ist schwer beschädigt. Ich weiß nicht, wie es so verkauft werden kann. Vielleicht kann es für Ersatzteile verkauft werden? Welche Ideen hast du?
Zlortio
ist noch neu hier...
*

« Antwort #1 am: Januar 28, 2021, 11:06:53 »

Ein beschädigtes Auto zu verkaufen ist wirklich nicht einfach. Aber du kannst es trotzdem versuchen. Schließlich gibt es für jedes Produkt einen Käufer. Vielleicht haben Sie Glück.
KrugalnikVilo
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: Januar 28, 2021, 03:04:59 »

Wenn Ihr Auto stark beschädigt ist, müssen Sie es nicht für Teile verkaufen. Immerhin gibt es viele Firmen, die solche Autos zu guten Preisen kaufen. Diese Firma https://autoankauf-vor-ort.de/ unfallfahrzeuge ankauf. Sie können sie kontaktieren, um Ihr Auto zu verkaufen. Ich bin sicher, sie werden dir helfen. Gehen Sie einfach auf ihre Website und kontaktieren Sie sie.
Power
ist öfter hier...

« Antwort #3 am: April 26, 2021, 10:27:51 »

Es gibt einen großen Markt für Unfallwagen und man kann sie definitiv irgendwo verkaufen.... Ich habe nicht viel Erfahrung damit, sie zu verkaufen, aber ich habe einige Erfahrung mit dem Verkauf von Autos. Ich empfehle dir, einen Blick auf https://www.autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/koeln/ zu werfen.

Ich habe mein Auto dort vor ein paar Monaten verkauft und ich habe gelesen, dass sie auch Unfallwagen kaufen. Sie gaben einen ziemlich guten Preis für mein Auto und du solltest definitiv einen Blick auf ihre Website werfen!

Nils1990
Unbelehrbar

« Antwort #4 am: Mai 20, 2021, 05:44:00 »

Was ist es denn für ein Auto? Ich musste mal bei einem Hyundai Santa FE das Radlager austauschen. Bin nicht vom Fach, habe das aber mit Hilfe von dieser Anleitung auf https://club.autodoc.de/manuals/anleitung-hyundai-santa-fe-cm-radlager-hinten-wechseln-11572 durchaus selbst reparieren können. Klar! Man braucht dazu schon das passende Werkzeug, ist also eher für Bastler gedacht. Wenn du aber jemanden kennst, dann schau doch mal, ob den selbst wieder flott bekommst. Andere kaufen den und machen damit nichts anderes. Gewinnen dadurch nur noch mehr Geld. ;-)
Mlinko
Lebende Forenlegende

« Antwort #5 am: März 01, 2022, 06:33:28 »

Klar kann auch ein kaputtes Auto verkauft werden.
Man muss sich nur etwas besser informieren und schauen, was man so an Angeboten finden kann. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch informiert habe.

Gefunden habe ich den Autoankauf thurgau und habe mich auch dort gut beraten lassen. Ebenso habe ich einen top Preis geboten bekommen. Kann mich da echt nicht beklagen.
Aber wo man seinen Wagen am Ende verkauft, entscheidet jeder für sich.

Ich würde da echt am ehesten aber online gucken und schauen, was man an Informationen finden kann.

Hast du deinen Wagen denn verkaufen können?
Zinka
Unbelehrbar

« Antwort #6 am: Juni 09, 2022, 09:10:22 »

Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch angeschaut. Dabei habe ich dann auch echt gute Anbieter gefunden, wo man die Wagen ankaufen kann.
Ich muss dazu sagen, dass es auch wirklich gute Informationen im Web gibt, die man sich anschauen kann.

Mir hat dieser Link gefallen. Da habe ich dann auch einiges an Werkzeug gefunden, womit man an seinem Auto selbst schrauben kann und einiges vornehmen kann.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Wie bist du denn am Ende vorgegangen?
Robinson
ist noch neu hier...
*

« Antwort #7 am: Juni 15, 2022, 10:24:03 »

Wenn Du einen Käufer findest, kannst Du alles verkaufen. Muss halt nur offen kommuniziert werden
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: