Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 25, 2024, 10:47:08
16263 Beiträge in 7178 Themen von 698 Mitglieder
Neuestes Mitglied: martinharris
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Möchte mein Bad renovieren und denke dabei an etwas ganz Besonderes « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Möchte mein Bad renovieren und denke dabei an etwas ganz Besonderes  (Gelesen 1130 mal)
Petripetra3
Lebende Forenlegende

« am: Januar 28, 2021, 06:45:41 »

Das Bad ist für mich etwas sehr Spezielles. Ich liebe Wasser. Duschen und Baden hat für mich einen enorm entspannenden Effekt. Wenn ich mir vorstelle, unter einer romantischen Regenwalddusche mit sanfter Regenwaldmusik und angenehmen Spots in Blau alle Spannung von mir gleiten zu lassen, dann ist das für mich das Größte! Wer konzipiert so ein ganz besonderes Badezimmer? Ist euch dahingehend ein passender Designer bekannt?
Marko8
Lebende Forenlegende

« Antwort #1 am: Januar 28, 2021, 10:36:26 »

Ich habe mir gerade mal vor zwei Monaten ein fantastisches Bad von https://www.rockyshop.de/hersteller/burgbad/ einbauen lassen. Traumhaft schön ist es geworden. Damit hab ich mir meinen größten Wunsch realisiert. Einen eigenen Spa. Meine Freunde verstanden das gar nicht. Generell halten ja viele Menschen das Badezimmer für klein und unwichtig, mit hässlichem Licht und generell nicht gerade angenehm, weil sie der Ansicht sind, dass in der halben Stunde Aufenthalt pro Tag der finanzielle Aufwand nicht gerechtfertigt wäre. Das ist bei mir ganz anders. Und bei dir offenbar auch. Ich denke, du hast bald deine wunderbare Oase im Badezimmer.
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #2 am: November 22, 2022, 11:20:13 »

Wenn ihr im Anschluss an die Renovierung auch noch gute neue Badezimmer Möbelstücke suchen solltet, so schaut gerne mal auf dieser Seite: https://www.hardeck.de/moebel/badezimmer/schraenke . Dort werdet ihr super schicke und moderne Waschbeckenunterschränke, Spiegelschränke, etc. vorfinden!
isabell1982
war schonmal da...
**

« Antwort #3 am: Dezember 05, 2022, 04:49:26 »

Hey, neben dem Design finde ich eine richtige Raumlüftung auch super wichtig. Dann bleibt dein bad auch nachhaltig schön und wir nicht von Schimmel befallen
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: