Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 10, 2025, 08:08:27
17454 Beiträge in 7776 Themen von 709 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vanitoo
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gibt es Klebebänder mit Aufdruck? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gibt es Klebebänder mit Aufdruck?  (Gelesen 1141 mal)
Petripetra3
Lebende Forenlegende

« am: Februar 08, 2021, 02:39:57 »

Bis jetzt habe ich bei meinen Verpackungen immer langweiliges einfarbiges Klebeband verwendet. Letztens kam mir die Idee, mein Logo aufdrucken zu lassen. Das wäre doch ein prima Werbemittel für mein Produkt. Weiß von euch vielleicht jemand, wo ich Klebebänder bedrucken lassen kann?
Marko8
Lebende Forenlegende

« Antwort #1 am: Februar 08, 2021, 11:00:55 »

Eine super Idee! Ich hatte diese Werbeklebebänder auch letztens in der Firma meiner Freundin gesehen. Daraufhin bat ich sie direkt um den Kontakt, denn das wollte ich unbedingt auch für mein Geschäft zur Auslieferung. Wie gesagt, so getan und im Nu hatte ich meine persönlichen Klebebänder von https://www.prahlverpackung.de/index.htm im Haus. Hab dort gleich auch die entsprechenden Spanngeräte geordert. Meine Kunden sind begeistert und viele Leute sprechen mich darauf an.
wodna12
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: Oktober 09, 2023, 01:05:22 »

Ich habe selbst einmal eine ähnliche Lösung in Erwägung gezogen und im Dalpo-Shop Klebebänder mit Logo bestellt. Das war eine gute Idee, meine Verpackungen sind jetzt viel interessanter und ich habe einen Wiedererkennungswert.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: