Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 28, 2024, 09:12:25
17125 Beiträge in 7604 Themen von 708 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Hannes_FI
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erfahrungen mit Shopify-Agenturen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungen mit Shopify-Agenturen?  (Gelesen 180 mal)
Lisa77
hat sonst nix zu tun...

« am: September 23, 2024, 03:01:32 »

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei, meinen eigenen Onlineshop zu starten, und nach einiger Recherche habe ich mich für Shopify als Plattform entschieden. Die Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität von Shopify haben mich überzeugt, jedoch möchte ich den Aufbau und die Optimierung des Shops nicht allein durchführen. Daher suche ich nach einer professionellen Shopify-Agentur, die mir dabei helfen kann, den Shop optimal aufzubauen und erfolgreich zu starten.

Bevor ich mich für eine Agentur entscheide, möchte ich euch um Rat und eure Erfahrungen bitten. Hier sind einige Punkte, bei denen ich auf eure Unterstützung hoffe:

1. Erfahrungen mit Shopify-Agenturen – worauf sollte man achten?
Es gibt viele Agenturen, die Shopify-Services anbieten. Was sind die wichtigsten Kriterien, die ich bei der Auswahl einer Shopify-Agentur beachten sollte? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Agenturen gemacht, und welche Leistungen waren besonders hilfreich bei der Erstellung eures Onlineshops?

2. Leistungen und Serviceumfang einer Shopify-Agentur
Welche Services bieten Shopify-Agenturen normalerweise an? Ich interessiere mich besonders für die Themen Design, SEO-Optimierung, Zahlungsintegration und Shop-Performance. Wie umfassend sind die Dienstleistungen, und habt ihr das Gefühl, dass sich die Investition in eine Agentur langfristig auszahlt, beispielsweise durch bessere Verkaufszahlen oder eine optimierte Benutzererfahrung?

3. Kosten und Preis-Leistungs-Verhältnis
Eine Agentur zu beauftragen ist sicherlich mit Kosten verbunden. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Shopify-Agenturen gemacht? Sind die Preise für den Service gerechtfertigt, und wie sollte man die Kosten im Voraus kalkulieren, um sicherzustellen, dass man das Budget nicht sprengt?

4. Langfristige Zusammenarbeit
Wie sinnvoll ist es, mit einer Shopify-Agentur auch nach dem Launch des Shops zusammenzuarbeiten? Ich denke darüber nach, die Agentur nicht nur für den Aufbau, sondern auch für regelmäßige Updates, Erweiterungen und Marketingstrategien einzusetzen. Welche Erfahrungen habt ihr mit der langfristigen Zusammenarbeit mit einer Agentur, und wie wichtig ist es, regelmäßig Updates am Shop vorzunehmen?

5. Spezifische Empfehlungen für eine Shopify-Agentur
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Shopify-Agentur von SaphirSolution gemacht? Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität und dem Service? Wie war die Zusammenarbeit, und habt ihr euer Ziel durch die Unterstützung der Agentur erreicht? Würdet ihr sie weiterempfehlen, oder habt ihr andere Agenturen, die ihr mir empfehlen könnt?

6. SEO-Optimierung und Marketing
Mir ist bewusst, dass die Erstellung des Shops nur der erste Schritt ist. Wie wichtig ist die SEO-Optimierung und Marketing-Strategie in Verbindung mit Shopify, und sollte dies von der Agentur direkt mit abgedeckt werden? Wie gut sind die Shopify-Agenturen in der Regel bei der Umsetzung solcher Maßnahmen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen! Der Aufbau eines erfolgreichen Onlineshops ist eine große Herausforderung, und ich möchte sicherstellen, dass ich mit der richtigen Unterstützung von Anfang an die bestmöglichen Ergebnisse erziele.

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps und Ratschläge!
ILLO
ist noch neu hier...
*

« Antwort #1 am: Dezember 06, 2024, 09:29:55 »

Kommt drauf an, für eine Firma habe ich mich hier über Agenturen in Indien informiert https://www.web-settler.com/blog/webflow-agency-india

Liebe Grüße
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: