Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Oktober 02, 2024, 01:31:50
15144 Beiträge in 6655 Themen von 680 Mitglieder
Neuestes Mitglied: alelaa
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo kann ich USB-Sticks in kleinen Auflagen bedrucken lassen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann ich USB-Sticks in kleinen Auflagen bedrucken lassen?  (Gelesen 7 mal)
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1514


« am: Heute um 07:43:35 »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem ich USB-Sticks in kleineren Stückzahlen bedrucken lassen kann, idealerweise schon ab einem Exemplar. Hat jemand eine Empfehlung oder Erfahrungen mit einem guten Anbieter gemacht?
Gespeichert
Charly
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 96


« Antwort #1 am: Heute um 09:02:25 »

Moin Kuckido! Wenn du USB-Sticks in kleineren Mengen bedrucken lassen möchtest, kann ich dir den Anbieter Edition Buchholz GmbH empfehlen. Auf ihrer Website bieten sie eine Vielzahl von USB-Sticks an, die bereits ab einer kleinen Auflage bedruckt werden können, sogar ab einem Exemplar. Besonders praktisch, wenn du individuelle oder personalisierte USB-Sticks suchst. Die Auswahl ist groß, von ökologischen Materialien wie Bambus bis hin zu klassischen Designs. Mehr Infos findest du hier: https://www.ihr-werbedruck.de/bedruckte-usb-sticks-uebersicht.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: