Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 17, 2025, 04:57:36
18905 Beiträge in 8486 Themen von 734 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewa7263
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Chiptuning-Werkstatt in NRW « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Chiptuning-Werkstatt in NRW  (Gelesen 1171 mal)
KonnIndigoHier
ist öfter hier...

« am: Februar 13, 2021, 10:35:17 »

Hallo, kennt hier jemand vielleicht eine gute Werkstatt in NRW, wo ich ein Chiptuning machen kann. Ich habe einen alten BMW bei dem ich das Tuning machen möchte, suche aber einen sehr erfahrenen Profi. Kennt ihr jemanden??
Normann
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: Februar 18, 2021, 04:23:20 »

Hi,
ich bin auch leidenschaftlicher BMW Fahrer, deswegen würde mich interessieren, um was für einen BMW es sich handelt?
Ich habe zwar selbst keinen Oldtimer, finde diese aber wunderschöne.
Ich habe mir vor kurzem den neuen BMW X5 gekauft und bin sehr zufrieden, endlich habe ich auch einen SUV. Smiley
Bei ihm habe ich direkt nach dem Kauf ein Chiptuning machen lassen und zwar in einer Werkstatt in NRW.  Wenn du dich näher informieren möchtest, dann schau mal unter BMW Tuning nach.
Gruß
rudink
ist öfter hier...

« Antwort #2 am: September 20, 2023, 09:04:50 »

Ich komme leider aus NRW und werde dir auch mit einem konkreten Tip nicht weiterhelfen. Was ist aber letztens gemacht habe sind Chiptuning Files für mein Auto zu konfigurieren. Im Internet geht es echt schnell und man kann auch vorab schon die Leistung bemessen.
Sam1997
ist noch neu hier...
*

« Antwort #3 am: September 07, 2024, 04:50:42 »

Mooiin, habe deine Frage gelesen, ich habe meinen Mercedes W204 Chip tunen lassen bei der Tuning Schmiede von https://mhperformance.io/  Zwinkernd
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: