Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 16, 2025, 11:43:33
17554 Beiträge in 7837 Themen von 711 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Amina
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo finde ich den besten Autoankauf in Duisburg? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich den besten Autoankauf in Duisburg?  (Gelesen 282 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 03, 2024, 07:54:24 »

Liebe Community,

ich plane, mein Auto zu verkaufen, und würde gerne wissen, wo ich in Duisburg den besten Autoankauf finde. Kennt sich jemand aus und kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen? Vielleicht habt ihr selbst schon Autos verkauft und könnt mir sagen, worauf ich achten sollte, damit alles reibungslos abläuft. Ich möchte einen fairen Preis erhalten und wäre froh über eure Ratschläge.

Ich freue mich auf eure Antworten!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 04, 2024, 01:42:23 »

Hey,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und wollte dir von meinen guten Erfahrungen mit https://auto-verkaufen-duisburg.de/ berichten. Dort lief alles reibungslos ab, von der Online-Anfrage bis zur Übergabe des Fahrzeugs. Innerhalb weniger Stunden hatte ich ein Angebot und die Abwicklung war total unkompliziert. Besonders gut fand ich, dass sie den ganzen Papierkram übernommen haben. Wenn du dein Auto in Duisburg verkaufen möchtest, kann ich dir diese Seite wirklich empfehlen.

Ciao!

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: