Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 23, 2024, 08:54:57
16221 Beiträge in 7167 Themen von 697 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MrDrevor
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  YouTube Abonnenten kaufen - Ja oder Nein? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: YouTube Abonnenten kaufen - Ja oder Nein?  (Gelesen 141 mal)
Hines
ist noch neu hier...
*

« am: Oktober 09, 2024, 08:25:26 »

Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich YouTube Abonnenten kaufen soll, um meinem Kanal etwas auf die Sprünge zu helfen. Ich habe die Seite https://follower-likes.de/youtube-abonnenten-kaufen/ entdeckt. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Holder
ist noch neu hier...
*

« Antwort #1 am: Oktober 09, 2024, 08:27:18 »

Hey! 😊 Ja, ich habe dort schon mal Abonnenten für YouTube gekauft und bin super zufrieden. Die Qualität der Abonnenten ist wirklich gut, und ich habe das Gefühl, dass mein Kanal seitdem mehr Aufmerksamkeit bekommt. Es ist außerdem ziemlich günstig, also perfekt, wenn du nicht so viel ausgeben willst.
Hines
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: Oktober 09, 2024, 08:29:35 »

Das klingt richtig gut! Ich war mir unsicher, ob es sich lohnt, aber die Seite scheint ja seriös zu sein. Wie schnell hast du denn die Abonnenten erhalten?
Holder
ist noch neu hier...
*

« Antwort #3 am: Oktober 09, 2024, 08:36:13 »

Das ging echt fix! Schon nach ein paar Stunden habe ich die ersten Abonnenten gesehen. 👍 Und wie gesagt, der Preis ist wirklich günstig, gerade im Vergleich zu anderen Anbietern. Die haben auch noch andere Dienstleistungen, falls du mal Likes oder Views brauchst.
Hines
ist noch neu hier...
*

« Antwort #4 am: Oktober 09, 2024, 08:38:57 »

Danke für die Infos! Das klingt echt vielversprechend. Ich glaube, ich werde es ausprobieren und Abonnenten für YouTube Kanal kaufen. 😊
Holder
ist noch neu hier...
*

« Antwort #5 am: Oktober 09, 2024, 08:41:23 »

Mach das! Ich wünsche dir viel Erfolg. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit melden. Viel Spaß beim Wachsen deines Kanals! 🎉
ILLO
ist noch neu hier...
*

« Antwort #6 am: Oktober 15, 2024, 10:27:07 »

Ja ist gut zu wissen, ich überlege das auch gerade.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: