Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 29, 2024, 07:37:46
16364 Beiträge in 7224 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hautgesundheit und der richtige Dermatologe « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hautgesundheit und der richtige Dermatologe  (Gelesen 182 mal)
Rantalte
war schonmal da...
**

« am: Oktober 11, 2024, 02:32:42 »

Hey zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Dermatologen hier in der Region. Letztens bin ich auf Dr. Horvath gestoßen, der ja wohl recht bekannt für seine dermatologischen Fähigkeiten ist, speziell was Hautkrebsuntersuchungen und die Behandlung von Akne und Psoriasis angeht. Ich überlege, ob ich einen Termin bei ihm mache, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit ihm gemacht oder weiß mehr über seine Arbeit? Bin echt gespannt auf eure Antworten! 😊
Katrine
war schonmal da...
**

« Antwort #1 am: Oktober 23, 2024, 02:08:20 »

Servus Rantalte!
Da bist du auf jeden Fall an den richtigen geraten! 😎 Ich war tatsächlich vor ein paar Monaten bei Dr. Horvath in Behandlung, und ich muss sagen, ich war mega zufrieden. Ich hatte seit Jahren Probleme mit wiederkehrenden Ekzemen und irgendwie hat mir kein Arzt wirklich helfen können. Dann wurde mir Dr. Horvath empfohlen, und der Mann weiß echt, was er tut. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, und man fühlt sich wirklich ernst genommen – nicht wie in so einer “Massenabfertigung”, die man manchmal bei Ärzten erlebt.

Was mir besonders gut gefallen hat: Dr. Horvath kombiniert modernste medizinische Ansätze mit einer echt menschlichen, fürsorglichen Art. Mir hat das total geholfen, meine Hautprobleme besser zu verstehen und in den Griff zu bekommen. Falls du also noch überlegst – ich kann dir nur empfehlen, einen Termin bei ihm auszumachen. Der Kerl ist ein Profi. Übrigens hat er mir auch erklärt, worauf ich bei meiner Hautpflege achten sollte, das hat mir echt geholfen, meine Routine zu verbessern. Ich weiß, dass er auch viel in Sachen Hautkrebsvorsorge macht, falls das für dich relevant ist. Also, nix wie hin! 😁
Rantalte
war schonmal da...
**

« Antwort #2 am: Oktober 27, 2024, 08:11:31 »

Okay dann bin ich beruhigt. Dankeschön
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: