Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 23, 2024, 01:11:09
16967 Beiträge in 7525 Themen von 706 Mitglieder
Neuestes Mitglied: InesPanda
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Mobile Bar gesucht – Empfehlungen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Mobile Bar gesucht – Empfehlungen?  (Gelesen 173 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 13, 2024, 10:18:49 »

Liebe Leute im Forum,
ich möchte für ein Event eine mobile Bar mieten und suche nach guten Anbietern. Welche Anbieter haben euch überzeugt? Eine gute Getränkeauswahl wäre mir besonders wichtig.

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 13, 2024, 11:36:26 »

Moin zusammen! Ich kann dir rollingtaps.de wirklich empfehlen, wenn du eine Mobile Bar mieten möchtest. Ich habe sie für meine Firmenfeier gemietet, und das Team hat großartige Arbeit geleistet! Die Barkeeper waren sehr freundlich und haben die Gäste perfekt unterhalten. Sie haben eine tolle Auswahl an Cocktails serviert, und viele Gäste fragten nach den Rezepten. Die Bar war super schön dekoriert und passte perfekt zum Ambiente der Feier. Die gesamte Organisation war auch sehr gut; sie haben alles pünktlich geliefert und aufgebaut. Ich war wirklich beeindruckt von der Professionalität und dem Service. Wenn du also eine mobile Bar für dein nächstes Event brauchst, schau dir unbedingt rollingtaps.de an. Du wirst es nicht bereuen!
Bis dann!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: