Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 23, 2024, 04:59:09
16963 Beiträge in 7522 Themen von 706 Mitglieder
Neuestes Mitglied: InesPanda
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Mobile Bar für Firmenfeier – wer kann etwas empfehlen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Mobile Bar für Firmenfeier – wer kann etwas empfehlen?  (Gelesen 148 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 13, 2024, 10:32:07 »

Liebes Forum,
für eine bevorstehende Firmenfeier suche ich nach einer mobilen Bar, die professionell ausgestattet ist. Am besten wäre es, wenn der Anbieter auch Themen-Bars im Angebot hat und Barkeeper stellt.

Ich möchte sicherstellen, dass die Bar gut organisiert ist und den Gästen ein besonderes Erlebnis bietet. Wenn ihr bereits positive Erfahrungen mit solchen Services gemacht habt, freue ich mich auf eure Empfehlungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 13, 2024, 11:49:21 »

Moin!
Ich würde dir empfehlen, die Website rollingtaps.de zu besuchen, wenn du eine Mobile Bar mieten möchtest. Dort findest du ein breites Angebot an mobilen Bars für unterschiedliche Anlässe.

Die Qualität des Service ist erstklassig. Ich habe bei einer Hochzeit mit rollingtaps.de zusammengearbeitet und war sehr zufrieden. Die Barkeeper haben unsere Gäste hervorragend betreut und die Cocktails waren einfach fantastisch.

Zusätzlich kannst du die Getränkeauswahl ganz nach deinen Wünschen anpassen, was ich sehr praktisch fand. Die Bar selbst ist zudem optisch ansprechend und lässt sich gut in jedes Event-Setting integrieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung, wenn du die Website besichtigt hast!

Viele Grüße!

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: