Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 22, 2024, 11:31:21
16963 Beiträge in 7522 Themen von 706 Mitglieder
Neuestes Mitglied: InesPanda
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo finde ich einen passenden Caterer für Hochzeiten? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich einen passenden Caterer für Hochzeiten?  (Gelesen 182 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 13, 2024, 10:53:19 »

Liebe Forum-Freunde,
ich plane eine Hochzeit und bin auf der Suche nach einem passenden Catering-Service. Wichtig ist uns, dass der Caterer flexibel ist und auch spezielle Wünsche wie vegetarische und vegane Gerichte anbieten kann. Habt ihr Erfahrungen mit einem Catering gemacht, das ihr empfehlen könnt? Es wäre großartig, von euren Hochzeiten zu hören und Tipps zu bekommen.

Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 13, 2024, 12:06:15 »

Hey,

ich möchte dir rollingtaps.de empfehlen, wenn es um Catering zur Hochzeit geht. Ich habe dort eine Veranstaltung organisiert, und alles war einfach perfekt. Das Team hat sich um alle Details gekümmert, und das Essen war wirklich köstlich.

Die Möglichkeit, ein individuelles Menü zusammenzustellen, hat mir sehr gefallen. Du kannst aus verschiedenen Speisen wählen und sogar spezielle Wünsche äußern. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, was die Planung umso einfacher gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass auch du dort fündig wirst!

Bis dann!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: