Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 22, 2024, 01:09:22
16958 Beiträge in 7519 Themen von 706 Mitglieder
Neuestes Mitglied: InesPanda
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Autoglaserei in Duisburg gesucht – Tipps? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Autoglaserei in Duisburg gesucht – Tipps?  (Gelesen 160 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 13, 2024, 05:42:24 »

Liebes Forum,
könnt ihr mir eine gute Autoglaserei in Duisburg empfehlen? Ich habe einen Schaden an meiner Autoscheibe und brauche dringend professionelle Hilfe. Wichtig ist mir, dass der Anbieter zuverlässig und schnell ist und dabei noch faire Preise bietet. Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit einer Werkstatt gemacht, die euch in dieser Situation weitergeholfen hat? Über eure Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, da ich auf der Suche nach einem seriösen Anbieter bin.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Tipps!

BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 14, 2024, 11:41:25 »

Moin,
wenn du eine Autoglaserei in Duisburg suchst, kann ich dir bs-autoglas.de empfehlen. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und war mit dem Service dort sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind schnell, freundlich und haben eine hohe Fachkompetenz. Die Preise sind transparent, und du wirst über alle Schritte informiert. Egal, ob es sich um einen kleinen Riss oder einen kompletten Glaswechsel handelt, du kannst dich auf ihre Arbeit verlassen. Schau mal auf der Webseite vorbei, um mehr über die Angebote zu erfahren.

Ciao!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: