Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 01, 2024, 08:42:18
15881 Beiträge in 7003 Themen von 687 Mitglieder
Neuestes Mitglied: LoriE234
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Federklammern - wer nochmal? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Federklammern - wer nochmal?  (Gelesen 37 mal)
Marko8
Lebende Forenlegende

« am: Oktober 21, 2024, 07:32:30 »

Leute, ich kriege gleich die Krise. Unser Lagerleiter hat mir vor seinem Urlaub einen Namen von einem möglichen Lieferanten für Federklammern zugeworfen. In seiner Abwesenheit soll ich da mal Preise und alle weiteren Konditionen abchecken. Ich kann mich jetzt nur einfach nicht mehr an den Namen erinnern, weil es so zwischen Tür und Angel war. Aufgeschrieben hatte ich es nicht, da ich mein Gedächtnis scheinbar überschätzt habe :-/ Kennt jemand von euch einen gängigen Lieferanten? Vielleicht klingelt dann ja was bei mir.
Petripetra3
Lebende Forenlegende

« Antwort #1 am: Oktober 22, 2024, 10:52:51 »

Beim Stichwort Federklammern klingelt auf jeden Fall bei mir direkt was. Ich muss sofort an die Firma Hokon denken. Hast du das vielleicht gehört? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Kannst ja dort auch parallel mal nachfragen. Hokon ( https://www.hokon-verschlusstechnik.de/Verschiedenes/Federklammern.html ) sind absolut zuverlässig - bei vernünftigem Preis und guter Warenverfügbarkeit. Dort kann man einfach nichts falsch machen.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: