Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 01, 2024, 02:26:06
15880 Beiträge in 7002 Themen von 687 Mitglieder
Neuestes Mitglied: LoriE234
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Umzug mit Hund – Welche Firma ist empfehlenswert? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Umzug mit Hund – Welche Firma ist empfehlenswert?  (Gelesen 28 mal)
Gawis1
war schonmal da...
**

« am: Oktober 23, 2024, 10:45:57 »

Hallo zusammen! Ich plane meinen Umzug in Berlin, und diesmal kommt mein Hund mit ins neue Zuhause. Der ist leider etwas ängstlich, wenn viel los ist. Jetzt suche ich ein Umzugsunternehmen, das schnell und organisiert arbeitet, damit mein Vierbeiner nicht völlig durchdreht. Hat jemand eine Firma, die gut mit solchen Situationen umgeht? Würde mich mega über Tipps freuen!

Lopies
ist noch neu hier...
*

« Antwort #1 am: Oktober 23, 2024, 12:50:32 »

Hey, ich verstehe total, was du meinst! Mein Hund ist auch total empfindlich bei so viel Trubel. Als wir umgezogen sind, hab ich Umzugsfirma günstig engagiert, weil ich genau denselben Gedanken hatte – möglichst wenig Stress für den Hund. Die waren super schnell und organisiert, sodass der ganze Umzug echt zügig über die Bühne ging. Mein Hund konnte sich in einem ruhigen Zimmer verkriechen, während die Jungs alles erledigt haben. Kann ich dir echt ans Herz legen, wenn du deinem Vierbeiner den Umzugsstress ersparen willst!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: