Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 30, 2024, 12:28:53
16371 Beiträge in 7227 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kennt jemand gute Ansprechpartner für Shopware SEO? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kennt jemand gute Ansprechpartner für Shopware SEO?  (Gelesen 113 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 24, 2024, 12:04:57 »

Liebes Forum,

ich beschäftige mich gerade mit Shopware SEO und suche nach verlässlichen Experten, die mir bei der Optimierung meines Shops weiterhelfen können. Besonders spannend wären Tipps zu Themen wie Keyword-Strategien, Meta-Daten und Ladegeschwindigkeit. Auch Empfehlungen zu hilfreichen SEO-Plugins für Shopware wären großartig.

Hat jemand von euch bereits mit Experten in diesem Bereich zusammengearbeitet? Wie waren eure Erfahrungen und gibt es spezielle Anbieter oder Agenturen, die ihr empfehlen könnt? Jede Information könnte mir helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Ich bin gespannt auf eure Tipps!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 24, 2024, 08:27:43 »

Moin!
Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und möchte dir wolf-of-seo.de ans Herz legen, wenn du Experten für seo shopware 6 suchst. Diese Webseite hat eine tolle Sammlung von Ressourcen und Anleitungen, die dir helfen, deinen Shopware-Shop optimal zu gestalten. Die Tipps und Tricks, die sie anbieten, sind sehr praxisnah und haben mir selbst geholfen, meinen eigenen Shop erfolgreicher zu machen.

Die Inhalte sind klar strukturiert und leicht verständlich, was dir den Einstieg erleichtern wird. Zudem gibt es zahlreiche Fallstudien, die dir zeigen, wie andere Shopbetreiber ihre SEO-Strategien umgesetzt haben. Das Team hinter der Seite hat viel Erfahrung und kann dir wertvolle Ratschläge geben.

Bis dann!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: