Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 24, 2024, 10:41:39
16221 Beiträge in 7167 Themen von 697 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MrDrevor
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Leiterplatten-Layout – Wo am besten online bestellen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Leiterplatten-Layout – Wo am besten online bestellen?  (Gelesen 90 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 27, 2024, 05:53:42 »

Liebe Community,
ich suche nach einer Plattform, auf der ich Leiterplatten-Layouts online erstellen und direkt bestellen kann. Welche Anbieter könnt ihr da empfehlen? Ich würde gern ein Layout mit genauen Spezifikationen erstellen und brauche deshalb einen Dienst, der benutzerfreundlich und präzise ist. Wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wäre ich sehr dankbar für Tipps! Ich bin offen für Empfehlungen von Online-Diensten, die schnelle Lieferung und hochwertige Qualität bieten.

Danke schon mal, ich freue mich auf eure Empfehlungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 29, 2024, 10:45:17 »

Hallo,
für Leiterplatten-Layouts ist https://de.beta-layout.com/leiterplatten/layout/allgemeines/ eine hervorragende Wahl. Hier kannst du nicht nur dein Layout hochladen, sondern bekommst auch gleich eine Vorschau und verschiedene Fertigungsoptionen. Der Bestellprozess ist super unkompliziert, und es gibt regelmäßige Aktionen, die sich lohnen.
Probier es einfach mal aus, du wirst sicher zufrieden sein!

Ciao!
Zosia44
hat sonst nix zu tun...

« Antwort #2 am: November 04, 2024, 07:04:26 »

Ich habe nach Rat zu diesem Thema gesucht, danke.

follower instagram kaufen
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: