Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 09:48:31
16320 Beiträge in 7203 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kennt jemand eine gute Entrümpelungsfirma in Sachsen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kennt jemand eine gute Entrümpelungsfirma in Sachsen?  (Gelesen 91 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Oktober 27, 2024, 06:29:21 »

Liebe Community,
ich suche dringend eine professionelle Entrümpelungsfirma in Sachsen, die zuverlässig und gründlich arbeitet. Ich würde mich über Empfehlungen von Leuten freuen, die vielleicht schon einmal einen solchen Service in Anspruch genommen haben und mir weiterhelfen können. Erfahrungsgemäß ist es schwer, die richtige Firma zu finden, daher hoffe ich auf persönliche Empfehlungen hier im Forum.

Vielen Dank schon einmal und freue mich auf eure Rückmeldungen!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 29, 2024, 01:48:24 »

Hey!
Wenn du eine zuverlässige Entrümpelungsfirma in Sachsen suchst, kann ich dir https://rumpelmaennchen.com/ empfehlen. Das Team übernimmt Entrümpelungen aller Art, von Wohnungen bis zu ganzen Häusern. Besonders angenehm ist, dass sie auch kurzfristige Termine anbieten. Sie kümmern sich um die umweltgerechte Entsorgung und hinterlassen alles besenrein. Die Bewertungen sprechen ebenfalls für sich!

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Viele Grüße!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: