Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 25, 2024, 05:19:38
16231 Beiträge in 7171 Themen von 698 Mitglieder
Neuestes Mitglied: martinharris
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kindermöbel « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kindermöbel  (Gelesen 28 mal)
marek5626
war schonmal da...
**

« am: November 20, 2024, 04:12:33 »

Können Sie mir ein zuverlässiges Kindermöbelhaus empfehlen?
ewakaczor
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: November 20, 2024, 04:13:18 »

Vor einiger Zeit war ich gerade dabei, mein Kinderzimmer zu renovieren und habe viele Möbelstücke, darunter auch die Schaumstoffmatratze 80x200 , bei dem mir empfohlenen Smart Wood Online-Shop bestellt. Wenn Sie sich für deren Angebot interessieren, finden Sie auf der Website alle Informationen dazu und die Kontaktdaten.
Nils1990
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: November 24, 2024, 11:14:15 »

Heute haben wir bereits drei Kinderzimmer neu eingerichtet und wir haben immer nach Angeboten geschaut und dann geschaut, ob die Möbel uns gefallen. Meist war das nicht der Fall, aber in der Regel, darf man auch nicht vergessen, dass gerade die Möbel für das Kinderzimmer nicht sehr lange im Zimmer bleiben. Im späteren Alter sind die Möbel zu kindisch und müssen wieder gewechselt werden.

Am besten du schaust mal auf https://www.einfach-sparsam.de/poco.htm und holst die dir Gutscheine für Poco, dort gibt es genug Kindermöbel, wo ich mir sicher bin, dass du was passendes finden wirst oder du wartest einfach noch etwas. Da Händler wie Poco, immer neue Angebote hat oder du schaust dich auf Einfach-Sparsam nochmal um und schaust dir die anderen Möbelhäuser an.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: