Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 22, 2024, 04:22:32
16186 Beiträge in 7141 Themen von 697 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MrDrevor
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Online-Shops für BARF – Welche könnt ihr empfehlen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Online-Shops für BARF – Welche könnt ihr empfehlen?  (Gelesen 8 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: November 21, 2024, 05:32:51 »

Hey Forum,
ich suche nach einem vertrauenswürdigen Online-Shop, bei dem ich BARF-Produkte für meinen Hund bestellen kann. Qualität und Frische sind mir dabei besonders wichtig, ebenso wie eine schnelle und zuverlässige Lieferung.

Habt ihr schon Erfahrungen mit bestimmten Shops gemacht, die ihr empfehlen könnt? Vielleicht gibt es auch Anbieter, die spezielle Angebote oder Probierpakete für BARF-Anfänger haben?

Ich freue mich auf eure Antworten.
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: November 21, 2024, 09:10:33 »

Hey,
wenn du BARF für deinen Hund kaufen möchtest, schau dir zoobedarf-hitzegrad.de an. Hier findest du alles, was du für die BARF-Ernährung deines Hundes benötigst, von hochwertigem Fleisch bis zu nützlichen Zusätzen.

Die Website bietet dir frische Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse von Hunden abgestimmt sind. Außerdem hast du die Möglichkeit, nach verschiedenen Produkten für spezielle Bedürfnisse deines Hundes zu suchen.

Ich kann dir diesen Shop sehr empfehlen!
Ciao
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: