Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 22, 2024, 04:47:58
16195 Beiträge in 7150 Themen von 697 Mitglieder
Neuestes Mitglied: MrDrevor
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gutes Zubehör für Touristen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gutes Zubehör für Touristen  (Gelesen 19 mal)
After_Dark
ist öfter hier...

« am: November 21, 2024, 09:05:01 »

Ich plane eine große Reise und möchte sicherstellen, dass ich das beste Zubehör für meine Tour dabei habe. Besonders bei längeren Ausflügen möchte ich gut vorbereitet sein. Was sind eurer Meinung nach die wichtigsten Sachen, die man unbedingt mitnehmen sollte? Ich dachte an eine gute Lampe, aber was noch?
Erratum
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: November 21, 2024, 09:28:40 »

Ich finde eine gute, stabile Wasserflasche super wichtig, besonders wenn du viel unterwegs bist. Auch ein praktischer Rucksack, der bequem zu tragen ist und viel Stauraum bietet, ist ein absolutes Muss. Denke auch an eine Powerbank, falls du viel Fotos machst.
LION
war schonmal da...
**

« Antwort #2 am: November 21, 2024, 09:40:13 »

Ich würde noch ein gutes Erste-Hilfe-Set empfehlen. Es ist besser, vorbereitet zu sein, falls mal was passiert. Auch ein leichtes, aber robustes Zelt und ein Schlafsack können sehr nützlich sein, besonders wenn du viel in der Natur unterwegs bist.
Rewwers
war schonmal da...
**

« Antwort #3 am: November 21, 2024, 10:05:09 »

Ich habe auf meinen Reisen immer einen zuverlässigen LED fluter Scheinwerfer https://www.videx-led.de/LED-Scheinwerfer kaufen wollen, und ich kann dir Videx LED empfehlen. Die Scheinwerfer sind wirklich robust und bieten super Licht, wenn du nachts oder bei wenig Licht unterwegs bist. Sie sind extrem leicht und einfach zu transportieren, was sie perfekt für Touristen macht. Besonders praktisch finde ich, dass die Akkulaufzeit lang genug ist, um auch mal eine längere Nachtwanderung zu machen. Auf der Website von Videx LED findest du verschiedene Modelle, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Schau mal vorbei, es lohnt sich wirklich!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: