Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 09:37:33
16289 Beiträge in 7186 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Abfüllmaschinen und Verpackungsmaschinen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Abfüllmaschinen und Verpackungsmaschinen  (Gelesen 1058 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...

« am: März 09, 2021, 12:07:45 »

Hallo!
Also, ich bin auf der Suche nach Abfüllmaschinen und Verpackungsmaschinen für die Kosmetikindustrie!
Kann mir einer sagen, wo ich diese herbekommen kann!?

Danke
Silvia
Obermotz

« Antwort #1 am: März 09, 2021, 01:16:21 »

Also, wenn es um  Abfüllmaschinen und Verpackungsmaschinen geht, dann kann ich dir das Unternehmen BMA-Group empfehlen! Haben ein echt großes Angebot u. a. auch an Maschinen für die  Pharma, Chemie und Kosmetikindustrie! Diese sind zwar gebraucht, stehen den neuen aber in nichts nach! Schau im Web bei ihrer Seite bma-group.de vorbei und mach' dir ein eigenes Bild von. Wird das Beste sein, denke ich!

Mein Bruder hat schon des Öfteren Maschinen bei ihnen bestellt und ist mit diesen mehr als zufrieden! Sie funktionieren reibungslos! Bist also beim genanntem Unternehmen an der richtigen Adresse!

Wie auch immer freut mich, falls ich helfen wollte!
Einen schönen Tag!  

Nils1990
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: Juni 10, 2021, 08:19:06 »

Kann man damit auch Styroporboxen abfüllen lassen bzw. befüllen? Würde mich mal interessieren, da wir viel mit Styroporboxen arbeiten und auch nicht wechseln wollen. Freue mich auf euer Feedback.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: