Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 27, 2024, 12:31:33
16291 Beiträge in 7188 Themen von 699 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ben12
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geburtstagsgeschenk für Freundin « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geburtstagsgeschenk für Freundin  (Gelesen 1040 mal)
JurassicMark
war schonmal da...
**

« am: April 06, 2021, 03:35:03 »

Hallo Freunde!

Meine Freundin hat in einigen Wochen Geburtstag und ich würde ihr diesmal eigentlich gerne eine Art "Fresspaket" schenken. Sie lebt jetzt ihren ersten Monat ohne Zucker und beklagt sich immer, dass sie so gerne Süßigkeiten hätte. Im Supermarkt ist die Auswahl an zuckerfreiem Süßkram tatsächlich erschreckend klein.

Habt ihr vielleicht Ideen, womit ich ein solches Geschenk füllen könnte?
Janna
war schonmal da...
**

« Antwort #1 am: April 06, 2021, 03:50:49 »

Hallo! Smiley

Ich lebe jetzt seit einigen Jahren zuckerfrei, du wirst bestimmt viele Süßigkeiten und weiteres online finden. Allerdings wäre es hilfreich zu wissen, wie deine Freundin ihre Zuckerfreiheit auffasst. Es gibt nämlich viele Leute, die auch auf Fruchtzucker und Zuckeraustauschstoffe verzichten.
Was mir aber spontan eingefallen ist: Meine liebste Entdeckung war, dass es Monin Sirup auch in zuckerfrei gibt!
Das wäre auch recht vielseitig, da man Sirup in Kaffee oder Joghurt tun kann oder vielleicht auch zum Backen verwenden. Sie hätte bestimmt länger Freude daran!

Zinka
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: Juni 11, 2021, 08:44:48 »

Servus!

Wie schaut es denn bei dir aus, hast du ein passendes Geschenk finden können?
Ich meine, wenn man sich umsieht, dann kann man unterschiedliche Geschenkideen finden. Man muss einfach nur für sich entscheiden, was man verschenken will.

Ich habe die Seite https://hyfashion.de/ gefunden. Dort habe ich echt gute Designermode gefunden, Sneaker und auch Uhren.
Kannst du dir auch gerne mal anschauen.
Auch ich habe dort schon 2 Mal bestellt und bin echt sehr zufrieden.

LG
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: