Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 30, 2025, 11:11:55
18002 Beiträge in 8064 Themen von 714 Mitglieder
Neuestes Mitglied: james-famety
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Erfahrungen habt ihr mit Flüssiggranit bei der Treppensanierung? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Erfahrungen habt ihr mit Flüssiggranit bei der Treppensanierung?  (Gelesen 13 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Januar 23, 2025, 05:09:50 »

Liebe Forum Mitglieder,

ich plane, meine Treppe mit Flüssiggranit zu sanieren, aber bin mir unsicher, wie der Prozess genau abläuft. Welche Vorbereitungen sollte ich treffen und was muss ich bei der Anwendung unbedingt beachten? Gibt es Tipps, wie man eine langlebige und schöne Oberfläche erzielt?

Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Januar 24, 2025, 01:30:35 »

Servus!

Ich würde dir gerne die Webseite meine-wohnwelt.net empfehlen, wenn du dir überlegst, deine Außentreppe zu sanieren. Die Seite bietet eine ausführliche Anleitung, wie du Außentreppe sanieren mit Flüssiggranit umsetzen kannst.

Flüssiggranit ist besonders haltbar und verleiht deiner Treppe eine ansprechende, moderne Optik. Die Webseite führt dich durch alle wichtigen Schritte, von der Vorbereitung der Treppe bis hin zur Auswahl des richtigen Materials. Es gibt auch hilfreiche Tipps zur Technik, die dir dabei helfen, das beste Ergebnis zu erzielen.

Ich habe die Anleitung auf der Seite selbst genutzt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Bis dann!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: