Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 24, 2025, 05:39:09
18415 Beiträge in 8243 Themen von 722 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Frederick
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gibt es orthopädische Hundebetten und welche sind empfehlenswert? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gibt es orthopädische Hundebetten und welche sind empfehlenswert?  (Gelesen 51 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Januar 28, 2025, 01:47:06 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe gehört, dass es orthopädische Hundebetten gibt, die besonders gut für Hunde mit Gelenkproblemen oder älteren Tieren geeignet sind. Mein Hund hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ich möchte ihm ein bequemes und unterstützendes Bett bieten. Kennt ihr gute Modelle oder Marken, die diese Art von Betten anbieten? Vielleicht habt ihr sogar Erfahrungen damit gemacht?

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Januar 28, 2025, 02:06:58 »

Servus,
für dein Hundebett kann ich dir eddy-shop.de empfehlen, wenn du ein orthopädisches Hundebett suchst. Ich habe dort ein tolles, gutes orthopädisches Hundebett gekauft, das meinem Hund sehr gut tut. Es ist sehr gut gepolstert und gibt ihm die nötige Unterstützung für seine Gelenke. Der Shop bietet eine breite Auswahl, sodass du das perfekte Bett für deinen Hund finden kannst.

Ciao!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: