Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 18, 2025, 01:20:31
18918 Beiträge in 8495 Themen von 734 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewa7263
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Warum wird Montenegro als attraktiver Standort für Immobilieninvestitionen anges « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Warum wird Montenegro als attraktiver Standort für Immobilieninvestitionen anges  (Gelesen 595 mal)
firhenna
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 24


« am: Februar 20, 2025, 09:01:34 »

Welche Faktoren machen Montenegro zu einem interessanten Ziel für Immobilienkäufer, und warum gewinnt das Land insbesondere bei ausländischen Investoren immer mehr an Beliebtheit?
Gespeichert
pipera
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: Februar 20, 2025, 09:03:04 »

Montenegro ist ein wahres Juwel an der Adria – beeindruckende Natur, wunderschöne Küstenorte und ein angenehmes Klima machen das Land zu einem perfekten Ort für einen Zweitwohnsitz oder eine Kapitalanlage. Die Immobilienpreise sind im Vergleich zu anderen europäischen Küstenregionen noch relativ niedrig, was viele Investoren anzieht. Besonders Kotor, Budva und Tivat stehen hoch im Kurs. Hier gibt es eine Vielzahl von Angeboten – von modernen Apartments mit Meerblick bis hin zu luxuriösen Villen in exklusiven Lagen. Ich werde mich weiter über den Markt informieren, denn Montenegro scheint eine großartige Gelegenheit für Immobilienkäufe zu sein. Hast du bereits Erfahrungen mit dem immobilien in Montenegro gemacht oder kennst jemanden, der dort investiert hat?
Gespeichert
firhenna
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 24


« Antwort #2 am: März 01, 2025, 04:09:26 »

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe mich noch nie mit Immobilien in Montenegro beschäftigt, aber es klingt wirklich interessant. Die Kombination aus Natur, Küste und niedrigen Preisen macht es sehr attraktiv. Gibt es Unterschiede in den Preisen zwischen Küste und Hinterland?

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: